Ein Herz für Kinder 2013

Ein Herz für Kinder 2013

Star-Auflauf bei der Charity-Gala „Ein Herz für Kinder“! Prominente wie Ursula Karven (wurde von Söhnchen Liam geküsst), Minu Barati-Fischer, Kai Diekmann mit Rauschebart und Ehefrau Katja Kessler, Maren Gilzer, Collien Ulmen-Fernandes, Axel Schulz, Verona Pooth, Jutta Speidel oder Stephanie Stumph zeigten sich für die gute Sache. Insgesamt kamen bei dem Charity-Event über 16 Millionen Euro an Spenden zusammen.

Fashion-, Style- & Beauty-Tipps der Redaktion

Süßer Lady-Look

vanessa hudgens styleVanessa Hudgens zieht sich gerne sexy an, doch mit diesem süßen Outfit beweist sie, dass ihr auch der ladyhafte Look bestens steht. Das Outfit wirkt durch das Rollkragenshirt, den Ballerinas und dem floralen Rock besonders schick. Dazu könnt ihr noch feinen Schmuck und eine divahafte Sonnenbrille kombinieren.

Mehr Style-Tipps anzeigen


Speak Your Mind