Rihanna:
Will niemanden schockieren

Rihanna will mit ihrem Chris Brown-Duett keinen Skandal auslösen …

Der BMW Kunstadventskalender 2009 macht das erste Türchen auf

Eva Green beim Prix Montblanc 2009

Eva Green war der Stargast des Prix Montblanc 2009 in Berlin.

Eva Green posiert beim Prix Montblanc 2009

Eva Green posiert beim Prix Montblanc auf dem Roten Teppich und gibt zahlreiche Autogramme.

Michael York bei dem Prix Montblanc 2009

Schauspieler Michael York freut sich über den gelungenen Abend.

Eva Green trifft Nikolai Tokarev

Eva Green posiert mit dem Pianisten Nikolai Tokarev beim Prix Montblanc 2009 in Berlin.

Sunrise Avenue bei „Stars for Free 2009“

Bei „Stars for Free 2009“ durften Sunrise Avenue nicht fehlen. Mit guter Laune posierten die Jungs für Fotografen und Presse.

Sylvie van der Vaart posiert beim Dreamball

Gut gelaunt posiert Sylvie van der Vaart für die Fotografen beim Dreamball 2009.

No Angels bei „Stars for Free 2009“

Die No Angels waren zu Gast bei „Stars for Free 2009“. Vor ihrem Auftritt posierten die vier Sängerinnen für die zahlreichen Fotografen.

No Angels:
Allesamt mit Pferdeschwanz

Am Wochenende fand in Berlin die Veranstaltung „Stars for Free 2009“ statt. Unter den Gästen befanden sich auch die No Angels. Im exklusiven TIKonline.de-Interview fiel uns auf, dass die vier Mädels mit Pferdeschwanz unterwegs waren.

Collien Fernandes ist kein Technik-Fan

Collien Fernandes hat mit Technik nichts am Hut. Das erzählte sie uns bei der IFA Gala 2009.

Franziska Knuppe liebt Technik

Bei der IFA Gala 2009 erzählte uns Top-Model Franziska Knuppe, dass sie mit Technik gut umgehen kann.

Magdalena Brzeska über Technik

Wir trafen Magdalena Brzeska bei der IFA Gala 2009.

Hans Werner Olm auf der IFA Gala 2009

Hans Werner Olm ging mit Begleitung über den roten Teppich. Im Interview erzählt er uns, dass er mit der modernen Technik nicht mehr umgehen kann.

Boris Becker und seine Lilly auf der Fashion Week in Berlin

Boris Becker und seine Frau Lilly ließen es sich nicht nehmen, eine Modenschau auf der Fashion Week 2009 in Berlin zu besuchen.

Justin Timberlake posiert auf der Bread & Butter in Berlin kurz für die Fotografen

Bei einer Party am Rande der Berliner Bread & Butter posiert Justin Timberlake kurz für die Fotografen und verschwindet dann in den abgeschotteten VIP-Bereich.

Claudia Effenberg träumt von einer Hochzeit in Weiß!

Claudia Effenberg war eine der vielen Gäste beim Duftstar 2009. Im Interview schwärmt sie von ihrem Mann Stefan Effenberg und einer Hochzeit in Weiß.

Verona Pooth bei den Duftstars 2009

Verona Pooth zu Gast bei den Duftstars 2009. Auf dem lila Teppich posierte sie sehr sexy und frech für die Presse.

Franziska Knuppe isst auch mal Fast Food

Neben dem Autogramme schreiben und Posieren bei der Verleihung des Felix Burda Award hatte Model Franziska Knuppe Zeit für ein interessantes Interview. Darin verrät sie uns auch, dass sie gerne mal Fast Food isst.

Nora Tschirner posiert bei der Verleihung des Jupiter 2009

Erst ohne, dann mit! Nora Tschirner war eine der vielen Gäste bei der Verleihung des Jupiter 2009 und posierte erst ohne und danach mit Preis.