‚Die Schöne und das Biest‘ bricht Kinorekord

Der neueste Film des Unterhaltungsgiganten Disney hat die Spitze erobert. Sowohl in Deutschland als auch in den USA legte der Streifen einen beeindruckenden Start hin.

Dan Stevens:
Schöne und das Biest ist Disney-Klassiker

Dan Stevens findet, dass ‚Die Schöne und das Biest‘ ein klassisches Disney-Thema behandelt.

USA:
Schwuler LeFou sorgt für Ärger

Konservative Christen im ganzen Land boykottieren den neuen Disney-Film, weil die Figur LeFou homosexuell ist. Ein Kino in Alabama nahm den Film aus dem Programm.

Josh Gad ist sehr stolz auf seine homesexuelle Rolle

Der Schauspieler übernimmt die erste schwule Rolle einer Disney-Produktion. Auf die Änderung des Charakters im neuen Film sei er extrem stolz

Josh Gad spielt ersten schwulen ‚Disney‘-Charakter

Der 36-jährige Schauspieler darf den ersten schwulen Charakter in der Geschichte von Disney verkörpern. In der Realverfilmung verliebt er sich in Belles Verehrer Gaston.

James McAvoy:
Schwärmt von Danny Boyle

James McAvoy zeigt sich von der Arbeit mit Danny Boyle begeistert …

James McAvoy:
Wird er zu Assange’s rechter Hand?

James McAvoy könnte eine Rolle in der Biographie von Julian Assange übernehmen …

Robert Pattinson:
Muss Perücke tragen

Robert Pattinson muss beim Nachdreh einiger „Twilight“-Szenen eine Perücke tragen, nachdem er sich vor kurzem die Haare raspelkurz schneiden ließ …