Die Blue Man Group stellt ihr neues Programm in Berlin vor

Jede Menge Promis waren zur Premiere der neuen Blue Man Group-Show nach Berlin gekommen …

Blue Man Group:
Macht Berlin jetzt noch blauer

Mehr als 25 Millionen Zuschauer hat die Blue Man Group seit ihrer Gründung weltweit schon begeistert …

Jonny K. Benefizkonzert:
Stars setzen Zeichen gegen Gewalt

Über 1.200 Menschen kamen im Berliner Admiralspalast zu einem Geburtstagskonzert für Jonny K. …

Blue Man Group:
Verstärkung gesucht!

Die berühmten Blaumänner suchen Verstärkung …

Die Blue Man Group in Wachs bei Madame Tussauds Berlin

Die Blue Man Group gibt es bis Ende Mai auch als Wachsfiguren bei Madame Tussauds Berlin.

Blue Man Group:
Bei Madame Tussauds Berlin eingezogen

Seit 2004 macht die Blue Man Group nun schon Berlin unsicher …

Blue Man Group:
Torte zum fünften Berlin-Jubiläum

Seit fünf Jahren machen die drei blauen Gestalten der Blue Man Group Berlin nun schon unsicher …

Die Blue Man Group bei der Premiere des Dirty Dancing Musicals

Auch die Blue Man Group wollte etwas Aufmerksamkeit ergattern. So ging es schnell auf den roten Teppich bei der Premiere zum Musical „Dirty Dancing“.