Emma Watson:
Keine Fortsetzung geplant

Die Schauspielerin wird nicht noch einmal in die Rolle der Belle in ‚Die Schöne und das Biest‘ schlüpfen. Eine Fortsetzung des Erfolgsfilms ist erst einmal nicht geplant.

Dan Stevens:
Schöne und das Biest ist Disney-Klassiker

Dan Stevens findet, dass ‚Die Schöne und das Biest‘ ein klassisches Disney-Thema behandelt.

Emma Watson:
Diese Szene machte ihr Riesenangst

Die Schauspielerin liebte ihre Rolle in ‚Die Schöne und das Biest‘. Doch eine Szene bereitete sogar dem erfahrenen ‚Harry Potter‘-Star schreckliche Albträume.

Josh Gad spielt ersten schwulen ‚Disney‘-Charakter

Der 36-jährige Schauspieler darf den ersten schwulen Charakter in der Geschichte von Disney verkörpern. In der Realverfilmung verliebt er sich in Belles Verehrer Gaston.

Emma Watson:
‚Gerade jetzt brauchen wir Romantik‘

Die Schauspielerin findet ‚Die Schöne und das Biest‘ unglaublich romantisch. Auch ihr Co-Star ist glücklich, dass der Film so gut gelungen ist.

Dan Stevens:
Zwölf Stunden auf Stelzen für ‚Die Schöne und das Biest‘

In dem sehnsüchtig erwarteten Märchenfilm schlüpft der Darsteller in die Rolle des Biests. Dafür musste er am Set so einige Opfer bringen…