Deutscher Hörfilmpreis 2014

Deutscher Hörfilmpreis 2012:
Stars über ihre schönsten Hör-Erlebnisse!

Bereits zum 10. Mal wurde am Abend der Deutsche Hörfilmpreis an Filmproduktionen verliehen …

Mareile Höppner:
Traumfigur nach Babypause

Gerade mal vier Monate alt ist der Sohn von Moderatorin Mareile Höppner…

Mareile Höppner:
Traumfigur nach Babypause

Mareile Höppner verrät im TIKonline.de-Interview ihr Geheimnis für eine Traumfigur nach der Babypause…

Jochen Schropp:
Ist glücklich über sein Augenlicht

Darum freut sich Jochen Schropp über sein Augenlicht…

Bettina Zimmermann:
Sucht ihre Kontaktlinsen

Bettina Zimmermann spricht im TIKonline.de-Interview über ihre Sehschwäche…

Bruno Eyron:
Darum kann er oft schlecht sehen

Bruno Eyron verrät im TIKonline.de-Interview warum er häufig schlecht sehen kann….

Carolina Vera:
So war es einen Abend blind zu sein

Carolina Vera schildert im TIKonline.de-Interview ihre Erfahrung damit, einen Tag blind zu sein…

Mareile Höppner:
Babys müssen erst sehen lernen

Mareile Höppner erklärt im TIKonline.de-Interview, wie ihr Sohn sehen lernt…

Deutscher Hörfilmpreis 2011:
Prominente mit Sehschwächen!

In Berlin wurde zum 9. Mal der Deutsche Hörfilmpreis verliehen …

Andrea Kempter bei der Verleihung des 6. Deutschen Hörfilmpreises

Sie war eine der vielen geladenen Gästen bei der Verleihung des 6. Deutschen Hörfilmpreises. Andrea Kempter bekam jedoch soviel Aufmerksamkeit von der Presse, wie kaum ein anderer an diesem Abend. Sehen sie selbst …

Michel Friedman über das tolle Gefühl, Vater zu sein

Michel Friedman war einer der vielen Gäste beim 7. Deutschen Hörfilmpreis. Seine Bärbel war aber leider nicht in Sicht. Michel erklärt uns warum…

Anna Maria Mühe gibt Tipps für gute Augen

Anna Maria Mühe gab uns bei der Verleihung des 7. Deutschen Hörfilmpreises einige Tipps für gute Augen.

Christine Neubauer über die Angst zu Erblinden

Christine Neubauer übernimmt für das kommende Jahr die Schirmherrschaft für die Verleihung des 7. Deutschen Hörfilmpreises. In einem Interview erzählt sie uns von ihrer Augen OP und die Gedanken, die sie dabei hatte.

Klaus Wowereit zu Gast beim 7. Deutschen Hörfilmpreises

Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit erzählt uns in einem Interview, warum er findet, dass die Verleihung eines Hörfilmpreises eine gute Idee ist.

Hannelore Hoger erklärt, warum ihr Engagement wichtig ist

Hannelore Hoger erzählte uns bei einem Interview am Rande der Verleihung des 7. Deutschen Hörfilmpreises, warum Engagement so wichtig ist.

Heinz Hoenig und das Augenlicht

Heinz Hoenig war einer der vielen Gäste beim 7. Deutschen Hörfilmpreis. In einem Interview verrät er uns, wie es für ihn war, sein Augenlicht für einige Tage zu verlieren.