First Steps Awards:
Promis über ihren Karriere-Start!

Munteres Posieren auf dem roten Teppich am Potsdamer Platz in Berlin …

First Steps Award:
Rosa von Praunheim geehrt

Promi-Andrang beim Deutschen Nachwuchspreis „First Steps Award“ am Potsdamer Platz …

Ursela Monn:
Über die Schwierigkeiten mit dem Erfolg

Aller Anfang ist schwer. Das kann auch Ursela Monn bestätigen …

Ursela Monn über ihren großen Durchbruch

Ursela Monn musste sich an die Aufmerksamkeit, die sie in der Öffentlichkeit als erfolgreiche Schauspielerin erregt, erst gewöhnen.

Sibel Kekilli erinnert sich an ihre Anfänge

Für Sibel Kekilli ist es schon wichtig, bei einem Preis wie dem „First Steps Award“ überhaupt nominiert zu sein.

Axel Pape über seine Anfänge als Schauspieler

Axel Pape hätte sich in seiner Anfangszeit auch einen „First Steps Award“ gewünscht.

Klaus Wowereit erinnert sich an seinen Karrierestart

Klaus Wowereit hätte nie gedacht, dass er einmal regierender Bürgermeister von Berlin werden würde.