Herbert Köfer wird 95:
Rocksong, Freibier und Schmalzstullen

Herbert Köfer wird heute 95 Jahre alt …

Frank Schöbel:
Rente? Jetzt geht’s erst richtig los!

Frank Schöbel gehört zu der Hand voll Stars der ehemaligen DDR, die auch nach der Wende im Geschäft bleiben konnten …

Helene Fischer und Wolfgang Stumph mit Goldener Henne

Wolfgang Stumph und Helene Fischer posieren gut gelaunt bei der Goldenen Henne 2012 in Berlin.

Günther Jauch posiert mit seiner Henne

Günther Jauch wurde bei der Goldenen Henne 2012 zum zweiten Mal mit dem begehrten Federvieh geehrt. 

Darum denkt Frank Schöbel nicht ans Aufhören

Für Frank Schöbel kommt Rente nicht infrage. 

Frank Schöbel:
Das schätzt er an Herbert Köfer

Frank Schöbel verrät uns im TIKonline.de-Interview was er an Herbert Köfer schätzt und wie man sich jung hält…