G.G. Anderson:
Sorge nach Schlaganfall

Schock für alle Fans von G.G. Anderson. Der Schlager-Star erlitt am vergangenen Freitag einen Schlaganfall …

G.G. Anderson:
Glaubt an Roland Kaisers Rückkehr

Um Roland Kaiser stand es zuletzt gesundheitlich nicht zum Besten …

G.G. Anderson freut sich über den Erfolg seiner neuen CD

G.G. Andersons neue CD „Besser geht nicht“ ist nach Ansicht des Musikers das Beste, was er bisher gemacht hat.

So sieht das Fitness-Rezept von G.G. Anderson aus

Täglich auf einer Bühne zu stehen ist für G.G. Anderson das beste Fitness-Rezept. Gute Gene tun dann noch ihr Übriges.

G.G. Anderson hat gute Kunde für Roland Kaiser-Fans

G.G. Anderson glaubt fest an eine Rückkehr seines Kollegen Roland Kaiser.

G.G. Anderson hat klare Prinzipien

G.G. Anderson schaut gern nach netten Damen. Aber nur, um sich Appetit zu holen. Gegessen wird zu Hause.

G.G Anderson auf Center-Tour:
Gegessen wird zu Hause!

G.G. Anderson auf großer Autogrammstunden-Tour durch Deutschland …

G.G. Anderson:
Rockt die Einkaufscenter der Republik

Besser geht nicht! Seine Alben wurden millionenfach verkauft …