G.G. Anderson:
Glaubt an Roland Kaisers Rückkehr


Um Roland Kaiser stand es zuletzt gesundheitlich nicht zum Besten. Der Schlagerstar musste ein Konzert abbrechen, die geplante Tournee absagen. Roland Kaiser kämpft seit Jahren mit der Lungenkrankheit COPD.

Viele seiner treuen Fans fürchteten deshalb, dass dies das Ende der Karriere des Sängers gewesen sein könnte, wenn nicht gar Schlimmeres. Doch einer, der Kaiser seit langer Zeit kennt, macht den Anhängern jetzt Mut: G.G. Anderson.

In einem Interview mit TIKonline.de sagte Anderson: „Er ist in der Reha. Und er ist guter Dinge. Er muss jetzt wieder Kondition bolzen. Das war ja sehr sparsam. Er konnte sich ja ziemlich schlecht bewegen und wenig machen mit seiner furchtbaren Krankheit. Aber ich glaube, wir können uns alle freuen, dass er in einigen Monaten, wenn er die Reha durchhat und wenn er wieder Kräfte gesammelt hat, vielleicht wieder auf der Bühne steht.“

Eine baldige Rückkehr auf die Bühne schließt G.G. Anderson nicht aus: „Roland ist ein ehrgeiziger Junge. Und wenn er gesundheitlich nach dieser Operation wieder etwas fitter ist, glaube ich, drängt es ihn wieder auf die Bühne. Das wäre gut.“

G.G. Anderson hat frohe Kunde für Roland Kaiser-Fans.

Roland Kaiser lächelt für die Fotografen.

Roland Kaiser über seine weiblichen Fans

Hier geht´s zur großen Fotogalerie von Roland Kaiser!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.