Y-Titty:
So hat der Erfolg sie verändert

Ihre Filmchen und Sketsche, die sie auf YouTube online stellen, haben Y-Titty quasi über Nacht zu gefeierten Stars gemacht …

Barbara Schöneberger über Fans im Alltag und 65-jährige Groupies

Barbara Schöneberger wird auf der Straße oft erkannt …

Barbara Schöneberger:
Über 65-jährige Groupies und Fans im Alltag

Barbara Schöneberger ist momentan die beliebteste TV-Moderatorin, die Deutschland zu bieten hat …

Jay Khan:
„Ich habe 1000 Mädchen den ersten Orgasmus verschafft!“

Jay Kahn schwärmt von seinen Groupies, als er noch Mitglied der Boyband „US 5“ war …

Pete Doherty:
Musik als Türöffner bei den Frauen

Pete Doherty möchte mit seiner Band und seinen Songs das andere Geschlecht beeindrucken …

Harry Styles:
Genervt von Gerüchten

Harry Styles findet die Gerüchte um sein Liebesleben „nervig“ …

Mark Wahlberg:
Groupies sind Vergangenheit

Mark Wahlberg hat kein Interesse mehr an Groupies … 

Ina Müller über Goupies und Robbie Williams

Robbie Williams wäre kein Mann für Ina Müller.

David Garrett:
Musik gegen Liebeskummer

David Garrett macht nicht gerne Schluss …

Rock-Stars habens auch nicht leicht:
Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Am 16. September läuft die neue Komödie „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ an …

Fans nehmen die Verfolgung von David Hasselhoff auf

David Hasselhoff wurde von den Fans in Salzburg regelrecht verfolgt.

David Hasselhoff kämpft sich durch die Menschenmassen

David Hasselhoff hatte einige Mühe, sich in Salzburg durch die wartenden Fanmassen zu kämpfen.

Die Fans wollen David Hasselhoff gar nicht mehr gehen lassen

In Salzburg waren die Fans so begeistert, dass sie David Hasselhoff gar nicht mehr weglassen wollten.

David Hasselhoff signiert einen Hund

David Hasselhoff wurde in Salzburg begeistert empfangen und musste viele Autogramme eben, unter anderem signierte er auch einen Hund.

Sunrise Avenue:
Über ihre Deutschkenntnisse und Groupie-Sex

Sunrise Avenue gelang mit ihrem Hit „Fairytale Gon Bad“ europaweit der große Durchbruch …