So lange er lebt, wird Harry Belafonte kämpfen

Harry Belafonte war sein Leben lang ein Kämpfer, und das wird auch so bleiben …

Ein Herz für Kinder 2014

Harry Belafonte über Kinderlachen und Journalisten

Die größte Belohnung ist für Harry Belafonte das Lachen der Kinder. 

Maria von Welser über „Wasser wirkt“ und Harry Belafonte

Maria von Welser erklärt worum es bei „Wasser wirkt“ geht und wie Harry Belafonte daran beteiligt ist. 

Harry Belafonte und der Kampf mit den Luftballons

Wegen des starken Windes in Berlin, hatte Harry Belafonte mit seinen Luftballons stark zu kämpfen. 

Harry Belafonte erklärt die UNICEF-Kampagne „Wasser wirkt“

Harry Belafonte erklärte in Berlin, worum es bei dem UNICEF-Projekt „Wasser wirkt“ geht. 

Harry Belafonte posiert mit seiner Frau Pamela

Harry Belafonte war mit seiner Frau Pamela in Berlin, um das UNICEF-Projekt „Wasser wirkt“ vorzustellen.

Harry Belafonte:
Deshalb kämpft er für Trinkwasser

Zusammen mit seiner Frau Pamela strahlte Harry Belafonte für die Kameras …

Harry Belafonte:
Bei der Berlinale gefeiert, von UNICEF geehrt

Auf der diesjährigen Berlinale wurde Harry Belafonte mit minutenlagen Standing Ovations gefeiert …

Joachim „Blacky“ Fuchsberger:
Tränen auf der Bühne

Heute Abend wurde zum 45. Mal die Goldene Kamera der Zeitschrift „Hörzu“ in Berlin verliehen. Im Ullstein-Haus in Berlin Kreuzberg fanden sich viele nationale aber auch internationale Stars ein …