IFA Gala:
Auf diese Technik stehen die VIPs!

Promi-Auflauf am Berliner Funkturm …

IFA Gala:
Promis über Lieblings-Geräte und Zoff im Haushalt

Star-Rummel bei der IFA Opening Gala 2015 am Abend in Berlin …

IFA Gala 2014

Zur Eröffnung der Internationalen Funkausstellung wurde am Abend der rote Teppich zur IFA Gala ausgerollt …

Sylvie Meis:
„Ich bin natürlich eine Single-Mutter!“

Viele Prominente waren zur Eröffnung der Internationalen Funkausstellung nach Berlin gekommen …

Roland Kaiser:
Hit-Feuerwerk im IFA-Sommergarten

Als Roland Kaiser vor einigen Wochen sein Comeback ankündigte, war die Freude bei den Fans des Schlagerstars riesengroß …

Oliver Kahn gut gelaunt auf der IFA

Oliver Kahn zeigte sich auf der Internationalen Funkausstellung erstmals nach Bekanntgabe seiner Scheidung seinen Fans und und gab TIKonline.de ein persönliches Interview.