Sarah Jessica Parker:
Für ihre Schuhe steigt sie einem Kaufhaus aufs Dach

Vor wenigen Tagen weckte Sarah Jessica Parker die Hoffnungen unzähliger „Sex and the City“-Fans …

Jay Z:
Zusammenarbeit mit Kaufhaus?

Jay Z plant angeblich eine Zusammenarbeit mit Barneys New York …

KaDeWe eröffnet Luxus-Abteilung:
Promi-Frauen über Kaufrausch, Krise und Geld!

Promis wie Barbara Schöneberger, Natascha Ochsenknecht oder Palina Rojinski strömten am Abend ins Berliner KaDeWe …

Wolfgang Joop:
Dekoriert jetzt Kaufhäuser

Wolfgang Joop widmet sich mal wieder einem neuen Projekt …

Michael Hirte – Der Mann mit der Mundharmonika

Michael Hirte zu Gast in einem Kaufhaus in Berlin-Spandau. Bei einer Autogrammstunde schwang er nicht nur den Stift sondern auch seine Mundharmonika.

Michael Hirte in Berlin-Spandau

Michael Hirte, Deutschlands Supertalent, gab in einem Kaufhaus in Berlin-Spandau eine Autogrammstunde und der Andrang war enorm.