Wolfgang Joop:
Dekoriert jetzt Kaufhäuser


Wolfgang Joop widmet sich mal wieder einem neuen Projekt. Er dekoriert jetzt Kaufhäuser. Der Designer hatte gestern unter dem vielsagenden Titel „Verlobung“ in die Paris Bar nach Berlin geladen und eine kreative Kooperation mit der Kaufhauskette „Galeria Kaufhof“ enthüllt.

Als Kreativpartner soll Joop dem Unternehmen zukünftig dabei helfen, Saisonthemen zu konzeptionieren, Schaufensterkampagnen zu gestalten und auch das Sortiment aufzupeppen.

„Wir müssen gemeinsam Lebenswelten schaffen und Menschen Inspirationen bieten, um den eigenen Stil zu finden oder ihn zu unterstreichen. Das Warenhaus kann eine wunderbare Erlebniswelt sein“, erklärt Joop.

Seine erste Aktion wird die Gestaltung eines Weihnachtsbaums sein, der dann in den „Galerira“-Filialen stehen soll. So etwas habe er seit 50 Jahren nicht mehr gemacht, gibt Joop zu. Ab dem Frühjahr wird man die Handschrift des Designers in den Kaufhäusern dann deutlicher erkennen können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Galeria Kaufhof GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Na da kommt doch wieder Geld rein. Davon kann er sich ne neue Villa am See kaufen 😉

  2. wenn das dann da so aussieht wie seine mode möchte ich das glaube ich nich

  3. Klodhilde says:

    peinlich dieser streit! wie eine hartz4 familie benehmen die sich!

Speak Your Mind