Reinhard Mey wird 70:
„Es gibt nichts, was so gewaltig ist wie Musik“

Mit seinen Liedern und Texten bringt er Steine förmlich zum Weinen, rüttelt auf, erheitert und spricht dabei vielen Menschen aus der Seele …

Klaus Hoffmann:
40 Jahre auf der Bühne und kein bisschen leise

Er wurde im März 60 und feiert in diesem Jahr 40. Bühnenjubiläum…

Klaus Hoffmann:
Ein Revoluzzer?

Ist Klaus Hoffmann ein Revoluzzer gewesen?

Klaus Hoffmann:
So bekämpft er Lampenfieber

Auch nach 40 Jahren auf der Bühne hat Klaus Hoffmann noch mächtig Lampenfieber…

Klaus Hoffmann:
Darum geht er nicht in Rente

Darum denkt Sänger Klaus Hoffmann noch lange nicht ans Aufhören…

Klaus Hoffmann:
Verrät sein Fitness-Geheimnis

Liedermacher Klaus Hoffmann verrät im TIKonline.de-Interview sein Fitness-Geheimnis…

Konstantin Wecker:
Alles neu

Seit dem 16. September steht das neue Album von Konstantin Wecker in den Plattenläden…

Alles neu bei Konstantin Wecker

Konstantin Wecker im Gespräch über seine neue CD ‚Wut und Zärtlichkeit‘ und die bevorstehende Tour…

Reinhard Mey:
Posiert beim Musikautorenpreis

Reinhard Mey posiert beim Musikautorenpreis in Berlin…

Reinhard Mey:
Keine Angst vor fehlenden Ideen

Reinhard Mey erzählt im TIKonline.de-Interview warum er keine Angst davor hat, dass ihm die Ideen ausgehen…