Mahershala Ali:
Auszeit!

Mahershala Ali will nach seinem Oscar-Gewinn für ‚Moonlight‘ erst mal zwei Monate Pause machen.

Oscars 2017:
Alle gegen Trump

Das größte Event Hollywoods wurde dieses Jahr zur Polit-Bühne. Im Fokus stand die Kritik an der Politik des unbeliebten US-Präsidenten.

Mahershala Ali plagt das schlechte Gewissen

Der Schauspieler konnte sich im ersten Moment nicht über den Oscar freuen. Er wollte den Moment für ‚La La Land‘ nicht zerstören und hätte es dem Team gegönnt.

Dev Patel:
Mama bei den Oscars

‚Lion‘-Star Dev Patel freute sich riesig, seine Mutter mit zu den Oscars bringen zu dürfen.

La La Land gewinnt die meisten Oscars

‚La La Land‘ ist der große Gewinner des Oscarsabends 2017 und geht mit sechs Trophäen nach Hause.

Viola Davis schreibt Geschichte

Viola Davis ist die erste schwarze Schauspielerin, die einen Emmy, einen Tony und jetzt auch einen Oscar hat.