Prinz Harry und Meghan Markle:
Nachts im Museum

Das Paar genoss ein ganz besonders Date. Der Prinz und die Darstellerin machten einen Ausflug ins Londoner Museum und hatten die Ausstellung ganz für sich alleine.

Meghan Markle:
Am Muttertag trifft sie die Queen

Der schönen US-Schauspielerin steht ein aufregendes Erlebnis bevor. Wird die britische Monarchin ihr und Prinz Harry ihren Segen geben?

Prinz Harry:
Verlobungsring aus Dianas Diadem?

Der Prinz hat sich angeblich eine ganz besondere Idee einfallen lassen, um den Heiratsantrag für seine Freundin Meghan Markle besonders zu machen.

Prinz Harry:
Verlobung noch dieses Jahr?

Langsam scheint es wirklich ernst zwischen dem Royal und der schönen Schauspielerin zu werden. Sogar von Verlobung ist schon die Rede!

Prinz Harry:
Geht wegen Meghan Markle auf die Presse los

Dass ein Mitglied des britischen Königshauses sich per offizieller Pressemitteilung an die Vertreter der Presse wendet, um seinem Ärger über deren Verhalten Luft zu machen, passiert auch nicht alle Tage …

Prinz Harry:
Hat er eine neue Freundin?

Prinz Harry ist Medienberichten zufolge frisch verliebt …