Cinema for Peace 2014

Peter Maffay:
Virtueller Nackt-Protest gegen Pelz

Peter Maffay ist bekannt für sein soziales Engagement …

„Germany’s next Topmodel“:
Nackt-Protest beim Finale

SAP-Arena Mannheim, große Final-Show von „Germany’s next Topmodel“ …

Nackt-Protest bei der Berlinale:
Blanke Hintern am roten Teppich

Während die Internationalen Filmfestspiele von Berlin Eröffnung feierten, protestierte Filmregisseur Klaus Lemke am Premieren-Teppich und zeigte den nackten Po …

Mit nackten Popos gegen die Berlinale

Nackte Hintern gegen die Berlinale und die Filmförderung.

Klaus Lemke präsentiert seinen nackten Hintern bei der Berlinale

Klaus Lemke und Henning Gronkowski ziehen am Berlinale-Teppich blank.

Klaus Lemke lästert über die Berlinale

Klaus Lemke Protestiert mit nacktem Hintern, „weil der Rest meiner bescheuerten Kollegen den deutschen Film vollkommen in die Hände von einem feudalistischen Förderungssystem gegeben haben. “

Klaus Lemke protestiert am Berlinale-Teppich

Klaus Lemke kam unterstützt von Saralisa Volm und Henning Gronkowski, um bei der Berlinale mit nacktem Po zu protestieren

Saralisa Volm über den Nackt-Protest von Klaus Lemke

Saralisa Volm findet den Nackt-Po-Protest von Klaus Lemke bei der Berlinale gut, weil das gute Werbung für seinen Film sei.