Charlize Theron:
Cleveres Söhnchen

Der Sohn von Charlize Theron erkennt seine berühmte Mutter auf Werbeplakaten …

Christian Louboutin:
Gerichtsbeschluss gegen anti-islamische Vereinigung

Christian Louboutin lässt Plakate verbieten …

Taylor Swift:
Von Fan-Plakaten verwirrt

Taylor Swift kommt bei Konzerten durch die Schilder ihrer Fans aus dem Konzept …

Paris Hilton:
Will nicht für Werbung verbraten werden

Eigentlich ist sich Paris Hilton ja für fast nichts zu schade. Doch was im australischen Auckland gerade vor sich geht, ist selbst für eine gestandene Hotelerbin zu viel …

Michael Jackson mit Plakaten für seine Fans in Berlin

Michael Jackson war im November 2002 das letzte Mal in Berlin. Seinen wartenden Fans hatte er verschiedene Plakate mitgebracht, die er nach und nach aus seinem Fenster des Hotel Adlon hielt.