Taylor Swift:
Von Fan-Plakaten verwirrt

Taylor Swift

Taylor Swift kommt bei Konzerten durch die Schilder ihrer Fans aus dem Konzept. Die Sängerin findet die selbstgebastelten Plakate ihrer Zuschauer zwar bezaubernd, allerdings verliert sie oftmals beim Lesen die Konzentration.

„Es ist wundervoll und bezaubernd, aber wenn es ein richtig großes Schild ist und ich versuche es zu lesen, während ich auf der Bühne stehe, fange ich an, zu singen, was auf den Schildern steht“, gesteht die 23-Jährige im Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“. „Sie sind alle irgendwie ein bisschen seltsam. Manchmal ist da ein riesiges Plakat mit dem Gesicht meiner Katze. Ich gucke ins Publikum und da ist eine riesige Katze.“

Momentan tourt Swift gemeinsam mit ihrem britischen Kollegen Ed Sheeran durch die Vereinigten Staaten. Mit ihm hat sie gerade auch die gemeinsame Single „Everything Has Changed“ auf den Markt gebracht.

Der 22-Jährige hofft nun, dass während der Tour noch ein weiterer Song entsteht. „Mein zweites Album nimmt langsam Formen an. Ich weiß noch nicht, ob darauf Kollaborationen sein werden. Mit Taylor? Man weiß nie, ich bin ja sechs Monate lang mit ihr auf Tour. Ich bin mir sicher, dass wir da irgendwann die Gitarren rausholen werden.“

Mit der „Red“-Tour sind die beiden noch bis September in den USA und Kanada unterwegs, im November geht es dann nach Neuseeland und Australien.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind