Todesfälle des Jahres:
Abschiede für immer

2009 war auch ein trauriges Promi-Jahr. Von vielen unserer Lieblings-Stars mussten wir uns verabschieden.

Robert Enke:
Hinterlässt große Lücken

Am 10. November schockte die Nachricht vom Tod des National-Torhüters Robert Enke ganz Deutschland.

Robert Enke:
Litt unter schweren Depressionen

Noch immer ist die Fußballwelt schockiert vom Tod des Nationaltorwarts Robert Enke …

Robert Enke bei einem Charity-Turnier

Im Juni gab Robert Enke nach einem Charity-Turnier in Hannover noch geduldig Autogramme und sprach mit TIKonline.de über sein soziales Engagement.

Deutschland ist fassungslos:
Robert Enke nimmt sich das Leben

Diese Nachricht macht nicht nur Fußballdeutschland fassungslos: Nationaltorwart Robert Enke ist nicht mehr am Leben …

Stars beim Benefiz-Fußballspiel für die „Per Mertesacker Stiftung“

Am Wochenende stand Sport an erster Stelle. Beim Benefiz-Fußballspiel für die Stiftungen von Per Mertesacker und Philipp Lahm kickten viele Promis und Stars für den guten Zweck. Lukas Podolski, Elton, Clemens Fritz, Robert Enke und viele mehr wurden vom Publikum bejubelt.