Oliver Kahn:
Sucht neue Fußball-Talente!

Oliver Kahn hat seine Fußball-Schuhe mittlerweile ja bekanntlich an den Nagel gehängt. Also ist talentierter Nachwuchs gefragt.

Und da der Ex-Torhüter gerade sowieso nichts Besseres zu tun hat, geht er auf die Suche nach solchen versteckten Talenten – im Reich der Mitte. In China wird Kahn ab dem Frühjahr 2009 in der Jury einer Fußball-Nachwuchs-Talente-Show sitzen.

Kahn-Manager Peter Ruppert sagte der „Bild-Zeitung“: „Oliver freut sich riesig über die Aufgabe, nimmt sie auch sehr ernst. Es ist noch nicht entschieden, ob er nur Torhüter castet oder auch Feldspieler und vielleicht auch Mädchen.“

Die Vorrunde der Show wird im März und April aus Schanghai gesendet. Insgesamt sind zehn bis zwölf Folgen geplant.

[AMAZONPRODUCT=3936994994]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind