Martin Kesici:
Glaubt an sicheren Sieg

Martin Kesici räumt sich gute Chancen beim Promi-Boxen gegen Jay Khan ein …

Martin Kesici:
Flucht aus dem Dschungelcamp

Martin Kesici hat die berühmtem Worte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gesprochen …

Martin Kesici erwartet eine Entschuldigung

Martin Kesici war des illigalen Drogenbesitzes beschuldigt worden. Jetzt verlangt er eine Entschuldigung….

Martin Kesici:
Erwartet Entschuldigung

Viele Fans konnten es nicht glauben, als sie die Zeitung aufschlugen und die Nachricht über Martin Kesici lasen …

Martin Kesici:
Kämpft er bald gegen Jeff Jarrett?

Der Sänger Martin Kesici, bekannt durch StarSearch, verrät im TIKonline.de Interview warum ihn Wrestling begeistert und was er von der Herausforderung durch Jeff Jarrett hält.

Aus und Vorbei:
Das Ende der heilen Castingshow-Welt?


Es sind wohl die berühmten 15 Minuten Ruhm, die Menschen dazu bringen sich vorführen und beleidigen zu lassen. Doch viele nehmen es in Kauf…

Regina Halmich und Martin Kesici lassen sich nicht aus den Augen

Da staunten die Fotografen nicht schlecht, als Box-Weltmeisterin Regina Halmich und „Star Search“-Sieger Martin Kesici gemeinsam über den roten Teppich gingen.

Regina Halmich und Martin Kesici im Schnupper-Interview

Läuft da was zwischen dem „Star Search“-Gewinner Martin Kesici und Boxerin Regina Halmich? Wir haben bei der Verleihung des „Duftstars“ in Berlin nachgefragt.

Regina Halmich und Martin Kesici :
Was läuft da?!

Promi-Partys sind immer für eine Überraschung gut …