Friedrich Liechtenstein hat Spaß auf der Berlinale

Friedrich Liechtenstein freut sich, dass er auf den Partys der Berlinale zu Gast sein darf …

Friedrich Liechtenstein:
Über Berlinale, Partys und Knalltüten

Seit „Supergeil“ ist Friedrich Liechtenstein ein richtiggehender Star geworden …

Friedrich Liechtenstein im Bademantel bei den Musikexpress Style Awards 2014

Friedrich Liechtenstein erschien im edlen Bademantel bei den Musikexpress Style Awards im eWerk Berlin …

Friedrich Liechtenstein:
Im Bademantel zur Preisverleihung!

Jede Menge interessant gekleidete VIPs kamen am Abend zur Verleihung der Style Awards der Zeitschrift „Musikexpress“ …

Friedrich Liechtenstein beim „New Faces Award Film 2014“

Friedrich Liechtenstein sieht sich durchaus als Nachwuchskünstler …

„Mr. Supergeil“ Friedrich Liechtenstein im Interview:
Wie hat der Erfolg sein Leben verändert?

Als in der vergangenen Woche in Berlin die „New Faces Awards“ vergeben wurden, gehörte auch Friedrich Liechtenstein zu den geladenen Gästen …

„Supergeil“:
Radio produziert spezielle Christian Wulff-Version

Seit geraumer Zeit feiert die Netzgemeinde Friedrich Liechtenstein …