Peter Maffay:
Über die beste Zeit seines Lebens

Peter Maffay gehört zu den ganz Großen in der deutschen Musiklandschaft …

Peter Maffay über die Geburt seines Sohnes

Die Geburt seines Sohnes war für Peter Maffay das Beste, was ihm widerfahren konnte. 

Peter Maffay:
Tabaluga als Medizin für Heinz Hoenig

Die letzten Wochen und Monate waren für Heinz Hoenig alles andere als erfreulich …

Peter Maffay:
Es gibt wieder Tabaluga-Tickets!

Seit fast 30 Jahren erfreut sich Tabaluga ungebrochener Beliebtheit …

Peter Maffay und Mandy Capristo bei einer Autogrammstunde in Berlin

Zusammen mit Mandy Capristo begrüßte Peter Maffay einige hundert Fans zu einer Autogrammstunde in Berlin.

Peter Maffay:
Besiegelt neue Partnerschaft für die gute Sache

Peter Maffay ist bekanntlich seit Jahren sozial engagiert …

Tabaluga:
Nachfrage ungebrochen – noch mehr Zusatz-Shows

Auch wenn Tabaluga inzwischen stramm auf die 30 zugeht, erfreut sich der kleine Drache nach wie vor größter Beliebtheit …

Tabaluga:
Zusatzkonzerte und eine Nummer eins

Diese Zahlen sind Rekord …

Peter Maffay:
Weiß angeblich gar nichts von seinem Frauentyp-Image

Er ist ein echter Mann … und zweifelsohne auch ein echter Frauenschwarm: Peter Maffay …

Peter Maffay hat was zu feiern:
40 Jahre auf der Bühne

Gestern Abend feierte Peter Maffay in Berlin sein 40. Bühnenjubiläum …