Peter Maffay:
Tabaluga als Medizin für Heinz Hoenig

Die letzten Wochen und Monate waren für Heinz Hoenig alles andere als erfreulich. Ende März musste er den Tod seiner Ehefrau Simone beklagen, nur wenige Wochen später musste er sich wegen des Verdachts eines Herzinfarktes selbst in Behandlung begeben.

Verständlich, dass der 60-Jährige zuletzt keine Termine mehr wahrgenommen hat, wozu auch die Promo-Termine für die anstehende „Tabaluga“-Tour gehörten. Doch Peter Maffay glaubt fest daran, dass Hoenig wieder in seine Rolle als Arktos schlüpfen wird.

„Wie gesagt, ich habe mit ihm telefoniert und er klang sehr zuversichtlich“, erklärte der Sänger. Die Arbeit auf der Bühne sei für Hoenig eine Möglichkeit einiges zu verarbeiten, ist sich Maffay sicher.

„Das wird für ihn Balsam sein, vor Publikum zu sein, mit uns zusammen zu sein, eine Zeitfamilie zu haben und sich da mal ein bisschen fallen zu lassen. Ich glaube, das ist Medizin.“

Peter Maffay über Heinz Hoenig.

Hier gibt´s die Tickets für „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Marlene says:

    Aber Heinz Hoenig muss aufpassen, dass es nicht zuviel wird für ihn.

Speak Your Mind