Mario Ohovens Geburtstags-Gala:
Liz Mohn als Senatorin geehrt

BVMW-Präsident Mario Ohoven wurde zu seinem 70. Geburtstag mit einer Gala geehrt …

Ohovens feiern 70. Geburtstag:
Liz Mohn als Senatorin ernannt

Deutschlands berühmte Society-Familie hatte allen Grund zum Feiern…

Bertelsmann Party 2015:
Liz Mohn feiert mit Bourani & Co

Großes Star-Aufgebot in Berlin …

Ute Ohoven:
Bittet um Spenden für Westafrika

Ute-Henriette Ohoven bereiste kürzlich in ihrer Funktion als UNESCO-Sonderbotschafterin die Sahelzone …

Wilson Gonzalez Ochsenknecht bestaunt den PG Elektrus

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und seine Freundin Bonnie Strange gehörten zu den Promis, die der Vorstellung des Elektro-Autos „PG Elektrus“ beiwohnten.

Peyman Amin übers Auto fahren

Peyman Amin erklärt, wie er es mit dem Autofahren hält.

Stefan Effenberg schwärmt von seinen Fahrkünsten

Stefan Effenberg erklärt, dass er sich immer an die Verkehrsregeln halten würde – zumindest am Montag.

Promis feiern ein Elektroauto:
VIPs über ihre Fahrkünste und den berühmten Bleifuß!

Großer Promi-Rummel um ein Elektroauto am Potsdamer Platz …

Ballett-Gala in der Staatsoper:
Ute Ohoven empfiehlt es ihren Töchtern!

Mit der „Festlichen Ballett-Gala“ wurde in der Staatsoper Berlin die neue Saison des Hauses Unter den Linden eröffnet …