Jamie Foxx:
Versteckt seine Awards

Jamie Foxx definiert seine Karriere nicht durch Preise. Der Oscar-Preisträger verrät im Gespräch mit „OMG Yahoo“, dass er seine Awards am liebsten nicht zu Hause aufbewahrt, damit er auch in Zukunft engagiert bleibt.

Awards sind toll, aber wenn man sich einfach nur auf seinen Preisen ausruht, verkauft man sich meiner Meinung nach unter Wert“, erklärt der Schauspieler. „Manchmal wenn Leute Oscars gewinnen, hört man nie wieder von ihnen, weil sie sagen: ‚Ok, ich habe den Gipfel erreicht.‘ Aber man hat immer noch 30 oder 40 Jahre seiner Karriere vor sich oder zumindest sein Leben.“

Deshalb lädt er seine Preise – darunter neben dem Oscar auch ein Golden Globe und ein Grammy – bei seinem Manager ab, der diese bei sich zu Hause für ihn aufbewahre.

Nachdem Foxx zuletzt in der Komödie „Kill The Boss“ zu sehen war, stand er kürzlich neben Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Kerry Washington und Samuel L. Jackson für Quentin Tarantinos „Django Unchained“ vor der Kamera. Der Western startet am 17. Januar in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind