„Bruder vor Luder“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Bruder vor Luder (Foto: Promo)

Am Heiligen Abend 2015 werden die YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann aka DieLochis zu echten Kino-Stars. Denn dann kommt ihr erster ausgewachsener Kino-Film „Bruder vor Luder“ in unsere Lichtspielhäuser.

In dem Streifen spielen sie die YouTube-Stars Roman und Heiko, also sich selbst. Im Film wollen sie nicht nur bei YouTube durchstarten, sondern auch auf der Bühne, weshalb sie auch schon ihr erstes Konzert geplant haben. Doch dann passiert etwas, das das ganze Projekt gefährdet. Jessy, die eigentlich nur scharf darauf ist berühmt zu werden, hat sich die beiden ausgesucht, um ihren Traum mit einem gemeinen Plan in die Tat umzusetzen.

Um an die beiden heranzukommen, gibt sie sich als bescheidenes Mädchen aus, in das sich Heiko prompt verliebt. Das gefällt allerdings Roman ganz und gar nicht, denn Heiko vernachlässigt für Jessy nicht nur die Vorbereitungen für das Konzert, sondern auch seine Arbeit am gemeinsamen YouTube-Kanal. Das ganze Projekt steht auf der Kippe und Jessy wähnt sich schon am Ziel. Doch sie hat nicht mit ihrer unscheinbaren Schwester Bella gerechnet, die ein riesiger Fan der Brüder ist …

Zum Kino-Start von „Bruder vor Luder“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einer Mütze, einem Buch und einem Poster.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BRUDER VOR LUDER nicht vergessen und bis zum 5. Januar 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind