“Hannibal” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start der dritten Staffel

Hannibal Staffel 3 (Foto: Promo)

Ab dem 21. Januar 2016 kann man sich Hollywood-Star Mads Mikkelsen wieder als Dr. Hannibal Lecter nach Hause holen, denn an diesem Tag erscheint die dritte Staffel der Kult-Serie “Hannibal” auf DVD und Blu-ray.

Nach den Ereignissen am Ende von Staffel zwei flieht Hannibal in der neuen Staffel mit seiner Psychiaterin Bedelia Du Maurier nach Europa. Die allgemeine Ruhe ist aber nur von kurzer Dauer, denn schon bald meldet sich sein unstillbarer Appetit zurück. Und auch seine Kontrahenten Will, Jack und Alana haben ihre Jagd noch nicht aufgegeben und sind ihm dicht auf der Spur.

Zum DVD-Start der dritten Staffel von “Hannibal” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einer DVD und einer Beißer-Maske im Kannibalen-Style – Ein wahrer Leckerbissen für jede Halloween-Party!

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort HANNIBAL nicht vergessen und bis zum 5. Februar 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Hiermit bestätige ich, dass ich bereits volljährig bin (Nachweis im Gewinnfall erforderlich).

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: