Mads Mikkelsens Casting-Panne

Der erfolgreiche Schauspieler kann eine Reihe von hochkarätigen Filmen aufweisen, doch bei den Castings lief es nicht immer glatt. Er verrät seine lustigsten Pannen.

Mads Mikkelsen über Familie und Karriere

Mads Mikkelsen hat seine Traumfrau schon gefunden: seine Ehefrau Hanne Jacobsen …

Mads Mikkelsen:
„Familie ist das Wichtigste“

Mads Mikkelsen ist nicht nur international erfolgreicher Schauspieler, sondern auch glücklicher Ehemann und Vater …

Rachel McAdams:
Doctor Strange wird seltsam

Rachel McAdams gehört ebenso zu Marvels „Doctor Strange“-Cast wie auch Mads Mikkelsen, Tilda Swinton, Chiwetel Ejiofor und natürlich allen voran Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch …

GQ Awards 2015

Neues aus der Welt der TV-Serien:
Neue Rolle für Emily Kinney uvm.

Alles Wichtige aus der Serienlandschaft präsentiert euch Eileen Maydali in den „Itsin TV“-Serien-News …

Es weihnachtet sehr:
Auch bei den Promis

Auch bei den Promis steht Weihnachten vor der Tür …

Mads Mikkelsen verrät seine Weihnachtswünsche

Mads Mikkelsen wünscht sich Gesundheit für seine Familie, will aber nicht verraten, was er für Geschenke für seine Kinder hat. 

Die Stars des Films „Die Tür“ geben fleißig Autogramme

Mads Mikkelsen, Heike Makatsch, Jessica Schwarz und die anderen Stars des Films „Die Tür“ ließen es sich nicht nehmen, für die wartenden Fans fleißig Autogramme zu schreiben.

Mads Mikkelsen bei der Premiere von „Die Tür“

Mads Mikkelsen hat nur gute Worte für Heike Makatsch und Jessica Schwarz. Privat hat er aber nur Augen für seine Tochter und seine Frau.

Die Stars des Films „Die Tür“ posieren für die Fotografen

Mads Mikkelsen, Heike Makatsch, Jessica Schwarz und die anderen Stars des Films „Die Tür“ posierten auf dem Premieren-Teppich für die Fotografen.

Heike Makatsch über die Küsse mit Mads Mikkelsen

Eine Herausforderung beim Dreh von „Dir Tür“ war für Heike Makatsch, dass sie Mads Mikkelsen gleich am ersten Tag küssen musste.

Premiere des Thrillers „Die Tür“ in Berlin

Nach der Premieren-Vorstellung holten sich die Stars des Films ihre Ovationen ab.

Premiere „Die Tür“:
Dänische Delikatessen und heiße Küsse

Es ist ein beklemmender Mysterie-Thriller der wohl so manchem den Atem stocken lässt und viele Fragen über Schuld …