“Unsere Wildnis” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Unsere Wildnis (Foto: Promo)

Jacques Perrin und Jacques Cluzaud haben mit ihren Natur-Dokus “Unsere Ozeane”, “Nomaden der Lüfte” und “Mikrokosmos” schon zahlreiche Zuschauer begeistert. Nun widmen sie sich in “Unsere Wildnis”, der ab dem 10. März 2016 in unseren Kinos läuft, der faszinierenden Natur des Europäischen Kontinents.

In atemberaubenden Bildern zeigen die beiden Filmemacher die Schönheit und Harmonie der hiesigen Natur – immer aus der Perspektive von Flora und Fauna. Dabei wird dem Zuschauer auch eindringlich vor Augen geführt, wie stark der Mensch tagtäglich in seine Umwelt eingreift.

Die Tier- und Pflanzenwelt muss sich den ständig wechselnden Bedingungen anpassen, einheimische Tierarten wie Wildpferde, Wölfe und Bären werden verdrängt, aber die Natur findet immer wieder Wege, sich in dem neuen Lebensraum zu entfalten.

Zum Kino-Start von “Unsere Wildnis” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten und einem Kino-Poster.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort UNSERE WILDNIS nicht vergessen und bis zum 13. März 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: