Shailene Woodley:
Umarmt Bäume für ihre Schönheit

Shailene Woodley umarmt Bäume im Namen der Schönheit …

Katy Perry:
Beschenkt Assistenten

Katy Perry zeigte sich von ihrer großzügigen Seite …

Oscar-Mode:
Ölo war Trumpf

Olga Kurylenko stellte ihre umweltfreundlichen Schuhe bei den 86. Oscars zur Schau …

Daisy Lowe:
Posiert für die Umwelt

Daisy Lowe ist in einer neuen Kampagne der Umweltschutzorganisation WWF zu sehen …

Helen Hunt:
Alles über ihr Oscar-Outfit

Helen Hunt ließ sich von H&M ein umweltfreundliches Kleid für die Academy Awards anfertigen …

Danny DeVito:
Drogen-Rausch mit Michael Douglas

Danny DeVito und Michael Douglas rauchten früher zusammen Gras …

Beth Ditto:
Dünn sein war „verstörend“

Beth Ditto erschlankte einst aus Krankheitsgründen, mochte diesen Zustand allerdings gar nicht …

Europäischer Naturfotograf 2011:
Das sind die schönsten Bilder

Die schönsten Natur-Fotografien touren durch deutsche Bahnhöfe …

Leonardo DiCaprio:
Dufte Idee für die Umwelt

Leonardo DiCaprio schont lieber die Umwelt als seine Mitmenschen …

Guy Ritchie:
Umweltbewusst

Guy Ritchie hat eine Genehmigung für die Installation von 200 Solarplatten für sein Anwesen beantragt …

Hannes Jaenicke:
Hat süße Weihnachtsgeheimnisse

Am Freitagabend war Schauspieler Hannes Jaenicke prominenter Gast beim BMW-Adventskalender am Kurfürstendamm. Hier öffnete er …

Hannes Jaenicke möchte der Umwelt helfen

Hannes Jaenicke war zu Gast bei den „Clean Tech Media Award“. Im Interview erzählt er TIKonline.de, wie er versucht der Umwelt zu helfen.

Britta Steffen gibt Haushaltstipps

Bei den „Clean Tech Media Awards“ gab Britta Steffen TIKonline.de nützliche Haushaltstipps, um die Umwelt zu schonen. 

Marion Kracht tut Gutes für die Umwelt

Marion Kracht tut viel Gutes für die Umwelt. Dies verriet sie TIKonline.de bei den Clean Tech Media Awards.