Fußball-WM:
Elefanten-Orakel Nelly tippt im Finale auf Deutschland

Elefanten-Orakel Nelly (Foto: obs/Serengeti Park Hodenhagen)

Final-Euphorie in ganz Deutschland. Nach dem sensationellen 7:1-Erfolg über Halbfinalgegner Brasilien könnte die Vorfreude kaum größer sein.

Natürlich geht die deutsche Elf nach diesem Kantersieg als Favorit in das Endspiel gegen Argentinien, auch wenn jedem klar sein dürfte, dass sich die „Gauchos“ mit Sicherheit nicht so abschlachten lassen werden wie ihre brasilianischen Nachbarn.

Trotzdem dürfen Jogis Jungs zuversichtlich in die Partie im berühmten Maracanã gehen, denn sie haben bisher nicht nur die beste Mannschaftsleistung aller Turnierteilnehmer gezeigt, auch Elefanten-Orakel Nelly aus dem Serengeti Park Hodenhagen tippt auf Deutschland als neuem Weltmeister.

Und die Elefantendame hat eine Riecher wenn es um die Ergebnisse der deutschen Nationalmannschaft geht. So hat sie sowohl Deutschlands erreichen der K.O.-Runde vorhergesehen und auch Achtel-, Viertel- und Halbfinale richtig getippt.

Ob Nelly auch dieses Mal wieder richtig gelegen hat, werden wir am Sonntag erfahren …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Serengeti Park Hodenhagen

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind