Ed Sheeran:
Kündigt Auszeit an

Ed Sheeran wird sich vorerst etwas rarer machen. Der 24-Jährige hat angekündigt, dass er um Twitter, Facebook und Co. in nächster Zeit einen Bogen machen wird.

„Ich hatte eine so tolle Zeit in den letzten fünf Jahren, aber ich sehe die Welt nur noch durch einen Bildschirm und nicht mit meinen Augen. Daher nutze ich die kommende Zeit, in der ich nicht irgendwo sein oder etwas tun muss, um die Welt zu bereisen und alles zu sehen, was ich vermisst habe“, erklärte Sheeran.

Er wird aber nicht ganz in der Versenkung verschwinden, denn sein drittes Album, dass sein bislang bestes sein soll, sei bereits unterwegs. Wann er Smartphone und soziale Medien wieder auspackt? Offenbar im Herbst.

Ed Sheeran

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich