Beatrice Egli:
Startet ihre Samstagabend-Show

Beatrice Egli (Foto: HauptBruch GbR)

Beatrice Egli hat sich seit ihrem Triumph bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu einem der größten Schlager-Stars im deutschsprachigen Raum entwickelt. Am 4. Juli 2015 kommt ein weiterer Meilenstein in ihrer Karriere hinzu.

Egli bekommt ihre erste eigene Samstagabend-Show in der ARD. In „Beatrice Egli – die große Show der Träume“ bekommen junge Talente aus allen Bereichen der Show-Branche die Chance, einmal auf einer großen Bühne zu stehen und vor Millionen Zuschauern an den Fernsehgeräten aufzutreten.

Und es gibt noch mehr gute Nachrichten von der 27-Jährigen. Nachdem ihr letztes Album „Bis hierher und noch viel weiter“ ein so großer Erfolg war, veröffentlicht Egli die Platte am 3. Juli 2015 noch einmal als „Gold Edition“ mit sechs Bonus-Songs.

Zusätzlich wird es auch noch eine „Deluxe Edition“ geben, die neben der CD auch noch eine DVD mit exklusiven Videoclips und Interviews enthält.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind