Helene Fischer:
“Farbenspiel Live” für das Wohnzimmer

Helene Fischer (Foto: Sandra Ludewig)

Mit ihrer “Farbenspiel”-Tournee hat Helene Fischer Maßstäbe gesetzt. Die Hallen-Tour war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, und auch bei der anschließenden Stadion-Tour blieb kaum ein Ticket übrig.

Insgesamt haben mehr als 850.000 Zuschauer die Konzerte der Tournee gesehen. Für alle, die keine Karten abbekommen haben oder die schönsten Momente der Konzerte noch einmal Revue passieren lassen wollen, kommt am 4. September 2015 “Farbenspiel Live – Die Stadion Tournee” als Doppel-CD, DVD, Deluxe-Edition (DVD + 2CD), Blu-ray und erstmalig als limitierter Bildband auf den Markt.

Der Bildband ist etwas ganz Feines: Das Werk kann mit 400 Seiten mit exklusiven Fotos von der Tour und “besonderen Momenten” plus sieben zusätzlichen Bild- und Tonträgern aufwarten und sollte das Herz jedes Fans höher schlagen lassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sandra Ludewig

von Hirsch Heinrich