GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs:
So lief ihr erster Auftritt!

Vanessa Fuchs (Foto: HauptBruch GbR)

Erster großer Auftritt von “Germany’s Next Topmodel”-Siegerin Vanessa Fuchs. Gerade erst wurde die 19-Jährige, die wie Heidi Klum selbst aus Bergisch Gladbach stammt, in New York zur Siegerin der 10. Staffel der Pro7-Show gekürt.

Bei den GreenTec Awards in Berlin hatte Vanessa nun ihren ersten großen Auftritt und zeigte sich beim Posieren auf dem grünen Teppich.

Die 19-Jährige hatte sichtlich Spaß an ihrer neuen Aufgabe und erklärte TIKonline.de: “Gerade im Moment bin ich einfach nur total glücklich hier sein zu können. Am Anfang war ich noch aufgeregt, aber das ist mittlerweile verflogen.”

Und sie machte gleich einen Mann glücklich: Bundeskanzleramts-Chef Peter Altmaier durfte sich an die Seite der frisch gebackenen Model-Queen gesellen.

"GNTM"-Siegerin Vanessa Fuchs beim GreenTec Award 2015

“GNTM”-Siegerin Vanessa Fuchs beim GreenTec Award 2015

"GNTM"-Siegerin Vanessa Fuchs beim GreenTec Award 2015

“GNTM”-Siegerin Vanessa Fuchs beim GreenTec Award 2015

Vanessa Fuchs präsentierte sich bei den GreenTec Awards erstmals nach ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel 2015" der Öffentlichkeit

Vanessa Fuchs präsentierte sich bei den GreenTec Awards erstmals nach ihrem Sieg bei “Germany’s next Topmodel 2015″ der Öffentlichkeit

In einem weißen Sommerkleid kam "GNTM"-Siegerin Vanessa Fuchs zu den GreenTec Awards nach Berlin

In einem weißen Sommerkleid kam “GNTM”-Siegerin Vanessa Fuchs zu den GreenTec Awards nach Berlin

"GNTM"-Siegerin Vanessa Fuchs

“GNTM”-Siegerin Vanessa Fuchs

"GNTM"-Siegerin Vanessa Fuchs

“GNTM”-Siegerin Vanessa Fuchs

Die Augen der "GNTM 2015"-Siegerin Vanessa Fuchs

Die Augen der “GNTM 2015″-Siegerin Vanessa Fuchs

"GNTM 2015"-Siegerin Vanessa Fuchs posiert an der Seite von Kanzleramts-Chef Peter Altmaier

“GNTM 2015″-Siegerin Vanessa Fuchs posiert an der Seite von Kanzleramts-Chef Peter Altmaier

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch