GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs:
Das geht bei Männern gar nicht!

Vanessa Fuchs (Foto: HauptBruch GbR)

Zu einem Fashion Cocktail im Rahmen der Berliner Fashion Week hatte das Modelabel RIANI ins Berliner KaDeWe eingeladen. Neben Gästen wie Schauspieler Roman Knizka oder Model Jackie Hide zeigte sich auch bestens gelaunt das frisch gebackene Model Vanessa Fuchs.

Die Siegerin von Heidi Klums TV-Show „Germany’s next Topmodel 2015“ zeigte sich mit Riesen-Ohrringen, XXL-Beinen und in einer knappen, sexy Jeans-Shorts.

Zwischen vielen Partys und Luxus erzählt uns die 19-Jährige im Interview, was für sie selbst wahrer Luxus bedeutet. Vanessa Fuchs verrät TIKonline.de: „Wenn ich mit meiner Familie zusammen sein kann und wir stressfrei zusammen leben können, ich immer noch in meiner Heimatstadt wohne, das ist für mich der Luxus, den ich haben will.“

Die Bergisch-Gladbacherin verriet auch, wie sich ihr Leben nach dem Gewinn der TV-Show verändert hat. Sie sagt: „Seit GNTM bin ich viel mehr am Reisen, ich sehe total die Welt, ich bin immer unterwegs und treffe jeden Tag neue Leute.“

Außerdem verrät Vanessa: „Ich kann sagen, dass da sehr, sehr große Projekte auf mich zukommen.“ Mehr darf sie allerdings nicht verraten.

Auch auf die Frage nach einem Freund gibt sie sich kurzsilbig. Dafür erzählt sie, was ein Traummann in keinem Fall modisch falsch machen sollte. „Ich bin persönlich kein Fan von Hemden mit kurzen Ärmeln und Sandalen mit Socken. Das ist so das, was für mich nicht geht!“, lacht Vanessa.

Nun ja: An Männern ohne Socken in den Sandalen mangelt es in Deutschland hoffentlich nicht. Da ist vielleicht irgendwo ein Traummann für das Model dabei.

Jackie Hide beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe

Jackie Hide beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe

Roman Knizka beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe

Roman Knizka beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs zeigt ihre langen Beine beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs zeigt ihre langen Beine beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs gönnt sich beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe ein erfrischendes Getränk

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs gönnt sich beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe ein erfrischendes Getränk

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs posiert beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe gut gelaunt mit Roman Knizka

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs posiert beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe gut gelaunt mit Roman Knizka

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs posiert beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe mit Tanja Bülter

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs posiert beim Fashion Cocktail des Mode-Labels Riani im KaDeWe mit Tanja Bülter

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch