John Travolta:
Hatte er eine Affäre mit einem schwulen Piloten?

John Travolta wurde schon mehrfach bezichtigt, gegenüber Männern sexuell übergriffig geworden zu sein. Ist er etwa schwul?

Wie „RadarOnline“ jetzt berichtet, bekommt das Gerücht neues Feuer, denn im August muss Travolta in Sachen Beziehung zu Douglas Gotterba aussagen. Der ehemalige Pilot von Travoltas Airline soll eine 6-jährige Affäre mit dem Schauspieler gehabt haben. Das war Anfang der 80er Jahre. Er habe aber eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben, die es ihm verbot, darüber zu erzählen.

Doch Gotterba brach sein Schweigen und berichtete im „The National Enquirer“ über die erste Nacht: „John war sanft aber leidenschaftlich.“ Der 62-Jährige hätte das erste Mal mit ihm sehr genossen. Dass Gotterba über die Beziehung spricht, obwohl er diese Verschwiegenheitsklausel angeblich unterschrieben hat, ist dann im August Gegenstand der Verhandlung. Angeblich soll auch die Ehe mit Kelly Preston nur ein Fake sein. Doch was wäre eigentlich so schlimm daran, sollte John wirklich schwul sein?!

John Travolta

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de