Désirée Nick bei „Promi Big Brother“:
Und diese Stars sind auch mit von der Partie

Désirée Nick (Foto: HauptBruch GbR)

Über das Sommer-Dschungel-Camp hat Désirée Nick noch gelästert. Jetzt bestätigt der Sender Sat.1, dass Nick am heutigen Freitagabend zu der Riege mehr oder weniger prominenter Zeitgenossen zählt, die ins „Promi Big Brother“-Haus einziehen werden.

Die ehemalige Dschungel-Queen freut sich schon regelrecht auf die TV-WG. „Endlich mal Ruhe! Da ich ein Mensch bin, der pro Woche an zehn verschiedenen Orten und seit 35 Jahren auf tour ist, ist mal Zeit für Wellness-Urlaub“, so Nick.

Mit der Totalüberwachung hat sie keine Probleme. Es sei ihr beispielsweise egal, ob sie jemand dabei beobachten würde, wenn sie ihre Pilates-Übungen mache. „Die werden staunen, wie weit ich meine Beine auseinander kriege.“

Auch über die anderen Bewohnern macht sich Nick wenig Gedanken. „Was andere über mich denken, ist mir ziemlich Wurst. Entweder man liebt mich oder man kann mich nicht ausstehen“, erklärt sie.

Neben Nick wurden schon Nino de Angelo, Wilfried Gliem, David Odonkor und Menowin Fröhlich als Bewohner bestätigt. Zudem hat die „Bild-Zeitung“ heute verraten, dass auch Schauspielerin Anja Schlüte, Playmate Sarah Nowak, Millionärstochter Nina Kristin, Tennis-Profi Daniel Köllerer und Schauspielerin Judith Hildebrandt Teil der Promi-WG sein werden.

Bei Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin Rühle muss das Publikum noch entscheiden, wer einziehen darf.

Die Ex-Dschungel-Queen Désirée Nick zieht ins "Promi Big Brother"-Haus 2015

Die Ex-Dschungel-Queen Désirée Nick zieht ins „Promi Big Brother“-Haus 2015

Auch Menowin Fröhlich zieht 2015 ins "Promi Big Brother"-Haus

Auch Menowin Fröhlich zieht 2015 ins „Promi Big Brother“-Haus

Party-Macher Michael Ammer zieht 2015 ins "Promi Big Brother"-Haus

Party-Macher Michael Ammer zieht 2015 ins „Promi Big Brother“-Haus

Schlager-Sänger Nino de Angelo zieht in die Fernseh-WG bie "Promi Big Brother 2015"

Schlager-Sänger Nino de Angelo zieht in die Fernseh-WG bie „Promi Big Brother 2015“

Auch Wildecker Herzbube Wilfried Gliem gehört zu dem Kandidaten von "Promi Big Brother 2015"

Auch Wildecker Herzbube Wilfried Gliem gehört zu dem Kandidaten von „Promi Big Brother 2015“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind