Justin Bieber:
Macht sich über einen Fan lustig

Justin Bieber veräppelte vergangene Woche auf seinem Instagram-Account einen Fan in dem er sich über seine Zeichnung lustig machte. Der Sänger postete das Portrait, welches ein Fan von ihm angefertigt hat und schrieb dazu: „Das lustigste was ich je gesehen habe“.

Auch wenn die Zeichnung nicht wirklich gelungen ist, ein gutes Benehmen ist anders. Zumal der 21-Jährige neulich in dem Interview mit Elvis Duran beteuerte, dass er auf dem Weg ist, ein besserer Mensch zu werden.

Er möchte mit seiner Skandal-Vergangenheit abschließen und will nur noch mit Leuten die ihn unterstützen zusammen sein. Diese sollen ihn besser machen und dafür sorgen, dass Justin das Beste ist was er sein kann.

Dazu passt das Auslachen eines Fans aber so gar nicht, denn Biebs Post hat den Verehrer sicher verletzt. Wäre ein freundliches „Danke“ nicht schöner gewesen, lieber Justin?

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich