Ed Sheeran:
War sein Löwentattoo nur ein Fake?

Ed Sheeran – bekannt für seine engelhafte Stimme – hat auch andere Talente. Der Sänger ist ein großer Scherzkeks!

Wir berichteten neulich über Eds neue Körperbemalung, den riesengroßen Löwen auf seiner Brust. Mit dem Tattoo wollte Ed einen Meilenstein seiner Karriere markieren, da er es schaffte das Wembley Stadion mit 290.000 Fans zu füllen. Aber dieser Löwe ist nicht echt!

Vergangene Woche postete Ed auf seinem Instagram-Account ein Foto seiner blanken Brust und siehe da – kein Löwe sondern nur ein paar Haarstoppel. „Das mit dem Löwen war nur ein Scherz“, schreibt der 24-Jährige unter dem Foto.

Ein Glück, mag sich so mancher gedacht haben, denn man hat durchaus schon schönere Tintenmuster unter der Haut gesehen. Doch falsch gedacht! Nur einige Stunden später meldet sich der Witzbold mit einem neuen Foto und klärt auf: es war ein Doppelscherz! Das Tattoo sei echt und wurde bloß im Rahmen eines Auftritts in einer TV-Show abgedeckt.

Da hat uns der Ed aber mal so richtig an der Nase herumgeführt!

Ed Sheeran

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich