BMW 7er-Premiere:
Aliens, Promis und Verkehrssünden

Mariella Ahrens, Sebastian Esser, Alexandra Kamps, Michael von Hassel (Foto: HauptBruch GbR)

Der Vorhang fiel und Aliens tanzten um ein Auto! Die fremdartigen Wesen sind aus dem Friedrichstadt-Palast herüber gekommen, wo sie teil der aktuellen Show “The Wyld” sind. Zur Premiere des neuen 7er BMW hatte man zahlreiche Promis an den Kudamm nach Berlin geladen. Unter ihnen: Katja Riemann, Armin Rohde, Alexandra Kamp und Mariella Ahrens.

Die Promis bestaunten die neue Luxuskarosse, sprachen mit uns über Autos, Männer und Frauen am Steuer und beichteten uns im Interview ihre Verkehrssünden.

Mariella Ahrens gestand: „Ich bin eher diejenige bei den es schnell gehen muss auf den Straßen. Also ich mag es nicht so lange irgendwo zu stehen. Ich überhole nicht wie so eine Verrückte, wie machen Männer, aber ich finde es schon gut, wenn es vorwärts geht … Wie jeder bin ich auch mal zu schnell gefahren. Aber es war nicht so schlimm. Also ich musste keinen Führerschein dafür abgeben.“

Armin Rohde posiert mit den Aliens der Show "The Wyld" aus dem Friedrichstadt-Palast bei der Vorstellung des neuen 7er BMW in Berlin

Armin Rohde posiert mit den Aliens der Show “The Wyld” aus dem Friedrichstadt-Palast bei der Vorstellung des neuen 7er BMW in Berlin

Alexandra Kamp kam mit ihrem Freund Michael von Hassel und erklärte: „Ich bin eine großartige Beifahrerin. Ich habe zwar die C-Lizenz, fahre aber selten gerne Auto. Mein Lebensgefährte ist ein ganz toller Autofahrer, weil er nicht rast.“

Böse Erfahrungen im Straßenverkehr hatte Alexandra aber eher mit einem Zweirad. Sie verrät: „Mein erstes Fahrzeug war eine Solex, mit der bin ich gefahren und habe eine Straßenkette nicht gesehen und dann hat es mich darüber katapultiert.“

Armin Rohde sagte uns: „Ich hab mal den Führerschein weg gehabt wegen zu schnellem Fahren. Seit dem fahre ich strikt nach Tempomat.“

Munter posierte Schauspielerin Katja Riemann, hatte dann aber gar keine Lust auf Interviews. Viel gesprächiger der musikalische Gast des Abends. US-Shootingstar Cris Cap heizte den Gästen mit einem Mini-Konzert an der Gitarre ein. Der Sänger, der gerade mit Pharell Williams an einem neuen Album arbeitet, liebt auch schnelle Autos.

Cris Cab erzählte uns: „Ich bin ein sehr schneller Fahrer. Ich bin eben noch jung und möchte schnell dort ankommen, wo ich hin will. Ich fahre sicher. Aber wenn man mich im Auto auf der Straße sieht, dann sieht man mich ganz schnell nicht mehr.“

In jedem Fall wünschen wir allen Gästen des Abends allzeit gute Fahrt!

Mariella Ahrens und ihr Freund Sebastian Esser bei der Premiere des neuen 7er BMW in Berlin

Mariella Ahrens und ihr Freund Sebastian Esser bei der Premiere des neuen 7er BMW in Berlin

Katja Riemann und Hans Reiner Schröder bei der Premiere des neuen 7er BMW in Berlin

Katja Riemann und Hans Reiner Schröder bei der Premiere des neuen 7er BMW in Berlin

Katja Riemann bei der Premiere des neuen 7er BMW in Berlin

Katja Riemann bei der Premiere des neuen 7er BMW in Berlin

Cris Cab performt bei der Premiere des neuen 7er BMW in Berlin

Cris Cab performt bei der Premiere des neuen 7er BMW in Berlin

Armin Rohde und Cherno Jabatey bei der Premiere des neuen 7er BMW in Berlin

Armin Rohde und Cherno Jabatey bei der Premiere des neuen 7er BMW in Berlin

Armin Rohde bei der Vorstellung des neuen 7er BMW in Berlin

Armin Rohde bei der Vorstellung des neuen 7er BMW in Berlin

Alexandra Kamp und ihr Freund Michael von Hassel bei der Premiere des neuen 7er BMW in Berlin

Alexandra Kamp und ihr Freund Michael von Hassel bei der Premiere des neuen 7er BMW in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch