Micaela Schäfer:
Verschwendet keine Zeit vor dem Spiegel

Micaela Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Micaela Schäfer ist auf den roten Teppichen und Promi-Partys dieser Republik zu den häufig gesehenen Gästen. Und auch wenn das selbsternannte Nackt-Model meist spärlich bekleidet bei diesen Events erscheint, ist sie immer top gestylt.

Von TIKonline.de auf ihr Styling-Geheimnis angesprochen, gibt sie nur lachend zurück: “Ich habe zum Glück gute Hair-Stylisten.”

Doch lange Schmink-Sessions gibt es bei ihr meist nicht. “Also ich sehe jetzt auch nicht so scheiße aus ungeschminkt, von daher geht das relativ rucki zucki bei mir”, sagt sie.

“Ich will nicht immer lange Zeit vor dem Spiegel verbringen. Ich finde, das ist Zeitverschwendung und dann bin ich lieber hier und schaue mir was schönes an.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich