Werner Schulze-Erdel:
So hält er sich fit und gesund

Werner Schulze-Erdel (Foto: HauptBruch GbR)

Die Spiel-Show “Familien Duell” machte Werner Schulze-Erdel zu einer Kult-Figur des deutschen Fernsehens. Seit einigen Jahren hat sich der Moderator jedoch aus dem Rampenlicht zurückgezogen und gibt seine Erfahrungen als Coach an junge Kollegen weiter.

Hauptsächlich genießt er jedoch das Leben, wie er TIKonline.de kürzlich verriet. “Ich denke positiv, ich arbeite viel, ich gebe mein Wissen weiter als Professor, ich bin ein lustvoller Mensch, ich trinke gern Wein, ich esse, normalerweise mache ich auch Sport, aber das klapp im Moment nicht so, aber auch das wird wieder gut werden”, erklärt Schulze-Erdel und weist gleichzeitig darauf hin, dass dieser Lebensstil der Gesundheit sehr zuträglich sei.

Dazu gehöre auch, ein paar Monate im Jahr auf Mallorca zu verbringen. In dieser Zeit könne er sehr gut entspannen und vor allem seinem liebsten Hobby, dem Golfen, nachgehen. “Das ist wunderschön, da habe ich das ganze Leben für gespart”, so der 63-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich