Musik-Produzent Jack White:
Traum-Hochzeit mit seiner Rafaella!

Jack White Heiratet seine Rafaella Slyusareva (Foto: HauptBruch GbR)

Er schrieb einst den Hit „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ für Schlager-Star Jürgen Marcus. Nun traut sich der Hit-Produzent zum vierten Mal aufs Standesamt.

In Berlin-Schmargendorf hat Jack White (75) seine Freundin Rafaella Slyusareva (31) zur Frau genommen. Der Musikproduzent, der mit bürgerlichem Namen Horst Nußbaum heißt, erschien im dunklen Anzug. Die 44 Jahre jüngere gebürtige Russin Rafaella kam im knappen Kleid mit Pelz und zeigte endlos lange Beine.

Jack White Heiratet seine Rafaella Slyusareva (Foto: HauptBruch GbR)

Jack White machte die 44 Jahre jüngere Rafaella Slysareva in Berlin zu seiner vierten Ehefrau

Jack begrüßte seine Schwiegermama und die Oma seiner Liebsten mit Küsschen. Überraschung vor Ort: Das Society-Paar Carmen und Robert Geiss waren ebenfalls zur Hochzeit geladen und erschienen braun gebrannt in bester Laune. Carman Geiss war Trauzeugin bei der Zeremonie.

Jack White Heiratet seine Rafaella Slyusareva (Foto: HauptBruch GbR)

Die Trauzeugin von Jack White und Rafaella Slyusareva war keine geringere als Carmen Geiss

Nach der Trauung strahlte das Paar glücklich und küsste und posierte für Fotos. Jack White schwärmte über seine neue Frau: „Wir sind schon sehr verliebt ineinander. Und das Schönste ist, dass sie mir wirklich das Gefühl gibt, dass sie mich liebt. Sie schenkt mir ihre Jugend und gibt mir das Gefühl, dass sie mir treu bleibt, bis dass der Tod uns scheidet.“

Rafaella strahlte und sagte uns: „Das ist meine erste Hochzeit, meine erste Ehe und das ist natürlich alles sehr aufregend für mich.“

Für den Musik-Giganten seien gemeinsame Kinder mit Rafaella allerdings nicht geplant. Jack White erklärte, ein Baby wird es vorerst nicht geben. „Das ist zwischen uns ein ganz klarer Deal. Ich habe ja 5 Kinder. Das haben wir ganz klar besprochen und das muss ja auch nicht sein. Man kann auch glücklich sein ohne Kinder“, so Jack White.

Jack White Heiratet seine Rafaella Slyusareva (Foto: HauptBruch GbR)

Jack White strahlt neben seiner frisch angetrauten Ehefrau Rafaella Slyusareva und seiner Trauzeugin Carmen Geiss

Die Flitterwochen hatten die beiden bereits vorgezogen und waren in den USA. Demnächst soll es nach Kitzbühel gehen. Wir wünschen in jedem Fall, dass diese Liebe lange hält!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch