SAG Awards 2016:
Leo DiCaprio holt den nächsten Preis

Am 30. Januar wurden in Los Angeles zum 22. Mal die Screen Actors Guild Awards verliehen. Dabei wurden in 15 verschiedenen Kategorien Preise an die Besten aus dem Bereich Film und Fernsehen verliehen.

Zum besten Film wurde dieses Jahr „Spotlight“ gekürt. In dem Drama über sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche spielen unter anderem Michael Keaton, Marc Ruffalo und Liev Schreiber mit.

Leonardo DiCaprio wurde für seine Rolle in dem Rachethriller „The Revenant“ mit dem Preis für den besten Hauptdarsteller ausgezeichnet, für die beste weibliche Hauptrolle nahm Brie Larson einen Award entgegen.

Beide Schauspieler heimsten in der diesjährigen Award Saison bereits je einen Critic’s Choise Award sowie einen Golden Globe ein. Da die Actors Guild Screen Awards als der stärkste Vorbote der Oscars gelten, dürfte die Verleihung der Academy Awards Ende Februar keine größeren Überraschungen mit sich bringen.

Leonardo DiCaprio

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.