Wie politisch werden die Oscars?

Die Preisverleihung könnte zur Bühne vieler politischer Botschaften werden, da die Filmindustrie nicht gut auf den Präsidenten zu sprechen ist.

Michael Keaton:
Auf dem „Walk of Fame“ verweigt

Einen Oscar hat Michael Keaton für seine überaus vielen Filme noch nicht ergattern können …

SAG Awards 2016:
Leo DiCaprio holt den nächsten Preis

Am 30. Januar wurden in Los Angeles zum 22. Mal die Screen Actors Guild Awards verliehen …

Quentin Tarantino:
Bekommt endlich seinen Hollywood-Stern

Man möchte es kaum glauben, aber Quentin Tarantino hat noch keinen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood …

Golden Globes:
„Boyhood“ überrascht als großer Gewinner

Am gestrigen Sonntagabend stand Hollywood ganz im Zeichen der Golden Globes …

„RoboCop“:
Der erste Trailer ist da!

Nach über 25 Jahren kehrt der kultige Science-Fiction-Streifen „RoboCop“ auf die Leinwand zurück …

Winona Ryder:
Wiedersehen mit Beetlejuice?

Winona Ryder deutet an, dass sie in der „Beetlejuice – Ein außergewöhnlicher Geist“-Fortsetzung mit dabei ist …

Christian Bale, Michael Keaton und Ben Affleck:
Begeistert von Batkid

Christian Bale, Michael Keaton und Ben Affleck finden, „Batkid“ ist der beste Batman bisher …

Michael Keaton:
Wird der neue ‚RoboCop‘-Bösewicht

Michael Keaton übernimmt eine Rolle im geplanten „RoboCop“-Remake …

Tim Burton:
„Beetlejuice“-Fortsetzung möglich

Tim Burton schließt einen zweiten „Beetlejuice“-Film für die Zukunft nicht aus, müsste allerdings vom Drehbuch überzeugt werden …

Kiefer Sutherland:
Lehnte „Batman“ ab

Kiefer Sutherland wollte nicht Robin spielen …

Beetlejuice:
Fortsetzung in Planung

Nach mehr als 20 Jahren soll ein zweiter „Beetlejuice“-Film entstehen …